Du dachtest, deine Klink sei schon perfekt? Dann hast du offenbar noch nichts über die neuesten Fortschritte in Medizin, Haustechnik und Organisation gehört. In der 3. Erweiterung findest du erstaunliche Module zu diesen Themen: Hubschrauber und Feuerwehren liefern Brandverletzte ein, der neue Kiosk verkauft Geschenke an die Besucher deiner Patienten und wohltrainierte, aber nicht ganz stubenreine Hunde helfen in der Psychiatrie aus. Es gibt auch das Gerücht, dass es spukt; einige Patienten wollen gesehen haben, wie Geister durch die Räume schweben. Leiharbeiter helfen in der Klinik aus, aber sie dürfen nicht alles tun, was die regulären Mitarbeiter können. Das Allerschönste ist aber: Die neuen Klimaanlagen machen die Arbeit so angenehm, dass deine Mitarbeiter freiwillig Überstunden machen – unbezahlt!
Diese Erweiterung enthält 12 Module und 3 Varianten, die du mit dem Grundspiel und den anderen Erweiterungsmodulen kombinieren kannst, um zusätzliche Abwechslung zu schaffen.
ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Diese Erweiterung enthält 12 Module und 3 Varianten, die du mit dem Grundspiel und den anderen Erweiterungsmodulen kombinieren kannst, um zusätzliche Abwechslung zu schaffen.
ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!